Czujniki i systemy dla techniki spalania

Aktuelles Details

wrzenia 2022

LAMTEC Newsletter September 2022



25 (plus 2) jähriges Jubiläum – Einweihungsfest – Sommerfest
LAMTEC³ FEST für Belegschaft und ehemalige Mitarbeitende


Endlich war es soweit. Unter dem Motto „Alle guten Dinge sind 3 …“ begingen die LAMTEC Teams aus Walldorf und Taucha (LAMTEC Leipzig) sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen das lang ersehnte und durch die Pandemie überfällige interne 25jährige Jubiläum. Somit feierten wir die 25 + 2 Jahre am 01.09.2022 in Kombination mit der „Einweihung“ des am 01.01.2021 bezogenen neuen Firmengebäudes und dem LAMTEC Sommerfest für die Mitarbeiter.

Im Vorfeld wurde durch viele fleißige Helfer das große Festzelt aufgebaut und eingerichtet.

Die offizielle Feierlichkeit begann mit einem Rundgang durch das neue Firmengebäude mit einzelnen Stationen. So wurden z.B. Marshmallows am Zündbrenner „gebraten“ und mit einem leckeren Butterkeks kredenzt.

Zur eigentlichen Verköstigung lud die Geschäftsleitung ab 18:00 Uhr zum großes Grillbuffet der Metzgerei Ehehalt aus Sandhausen mit leckeren Salaten. Für jeden Geschmack – Fleisch, Fisch, Vegan – war etwas dabei.

Die musikalische Unterhaltung lieferte die ZAP-Gang, eine weit über die Region hinaus bekannte Band. Das Repertoire bestand aus modernen Hits und alten Klassikern. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Bei bestem Wetter, einer ausgelassenen Stimmung und Getränken, die durch das Weingut R. Bosch aus Kronau gereicht wurden, wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Es war ein überaus gelungenes Jubiläumsfest!

Ein großes DANKESCHÖN an alle externen und internen Helfer für die Vor- und Nachbereitung.