Geben Sie uns bitte zu den nachfolgenden aufgeführten Themen Ihre Meinung in Form der Bewertungsgrundlage "++" bis "--" an und senden uns diese durch Drücken des Sendeknopfes "Bewertung senden" zu.
|
k.A.
|
+++
|
++
|
+
|
+/-
|
-
|
--
|
---
|
Qualität:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Produktqualität
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Produktqualität Ex-Produkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Vertrieb:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inhalt unserer Angebote
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Beratung und Betreuung durch Vertriebsmitarbeiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Individuelles Eingehen auf Ihre Anforderungen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Logistik:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einhaltung unserer Liefertermine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Eingehen auf kurzfristige Lieferwünsche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Verpackung unserer Produkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Service:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reparaturbearbeitung eingesendeter Produkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Erreichbarkeit unserer Telefonhotline
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Kompetenz unserer Telefonhotline
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Kompetenz unserer Servicemitarbeiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Gewährleistung und Kulanzleistung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Allgemein:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freundlichkeit unserer Mitarbeiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte sagen Sie uns was Sie stört. Wie können wir uns verbessern? |
|
Der Gewinner wird in einem Newsletter, welcher zu Werbezwecken erstellt wird, bekannt
gegeben.